Seite 1 von 1

Suche eine Art Fahrgemeinschaft Modul

Verfasst: Mi 10. Sep 2008, 17:20
von koffer
Hallo zusammen,.

ich suche eine Möglichkeit, um auf unserer Vereinsseite eine Art kleine Mitfahrzentrale zu realisieren. Konkret geht es um Fahrten zu Auswärtsspielen.
Ich würde z.B. zehn Auswärtsspiele eingeben und man sollte sich (nach vorheriger Registrierung) mit seinem Auto für eine Fahrt anbieten können bzw. sich verbleibende Plätze in dem Auto sichern können.

Ist so etwas in irgendeiner Form schon vorhanden (Suche hat leider nur eine Anfrage diesbezüglich ergeben) bzw. ein anderes Modul anpassbar?

Vielen Dank schonmal,
mfG,
koffer

Verfasst: Fr 12. Sep 2008, 11:05
von emergence
hmm... vielleicht läßt das hier für deine zwecke nutzen
-> http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=21884