Suche eine Art Fahrgemeinschaft Modul

Gesperrt
koffer
Beiträge: 107
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 15:39
Kontaktdaten:

Suche eine Art Fahrgemeinschaft Modul

Beitrag von koffer » Mi 10. Sep 2008, 17:20

Hallo zusammen,.

ich suche eine Möglichkeit, um auf unserer Vereinsseite eine Art kleine Mitfahrzentrale zu realisieren. Konkret geht es um Fahrten zu Auswärtsspielen.
Ich würde z.B. zehn Auswärtsspiele eingeben und man sollte sich (nach vorheriger Registrierung) mit seinem Auto für eine Fahrt anbieten können bzw. sich verbleibende Plätze in dem Auto sichern können.

Ist so etwas in irgendeiner Form schon vorhanden (Suche hat leider nur eine Anfrage diesbezüglich ergeben) bzw. ein anderes Modul anpassbar?

Vielen Dank schonmal,
mfG,
koffer

emergence
Beiträge: 10640
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 12. Sep 2008, 11:05

hmm... vielleicht läßt das hier für deine zwecke nutzen
-> http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=21884
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt