Unexpected character in input: '\' ... bei Providerwechsel

Gesperrt
Büschel
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Aug 2008, 14:38
Kontaktdaten:

Unexpected character in input: '\' ... bei Providerwechsel

Beitrag von Büschel » Di 12. Aug 2008, 14:50

Hallo zusammen,

vorab, ich bin absoluter Contenido-Newbie!

Nachdem ich schon umfangreich zu diesem Problem rumgegoogelt und auch in diesem Forum gesucht habe, frag ich nun einfach mal.

Ich ziehe grade eine umfangreiche Contenido-Präsenz von einem Provider zu einem anderen um. Alle Dateien vom Webserver wurden 1:1 übernommen, ebenso die Datenbank.

Die Pfade in der "contenido/includes/config.php" habe ich entsprechend für den IIS-Webserver (!) angepasst. Der alte Server war ein Unix-System mit Apache.

Die Angaben zum DB-Server wurden ebenfalls angepasst (Server,DB,Username,Kennwort)

Nun bekomme ich beim Aufruf der Seite: www.MEINEDOMAIN.de/cms/front_content.php folgende Fehlermeldung:

Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in D:\WWWROOT\XXXXXXXXX\htdocs\cms\front_content.php(567) : eval()'d code on line 39

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in D:\WWWROOT\XXXXXXXXX\htdocs\cms\front_content.php(567) : eval()'d code on line 39
Weiß jemand spontan einen Rat?

Vielen Dank vorab für jede hilfreiche Antwort!

Büschel
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Aug 2008, 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Büschel » Mi 13. Aug 2008, 07:22

hier noch ein paar weitere Hinweise:

Ich habe beim Umzug das in einem anderen Thread gepostete Vorgehen berücksichtigt, sowie diese Anleitung aus dem FAQ:

http://faq.contenido.org/index.php?sid= ... artlang=de

Eine weitere Frage konnte ich mir bis jetzt noch nicht beantworten;
Läuft die Version 4.4.5 unter PHP 5 ?

Ich versuch´s jetzt erst mal auf einem anderen Server mit PHP 4...

2bc...

Gesperrt