Contenido 4.4.1

Gesperrt
emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Contenido 4.4.1

Beitrag von emergence » Mi 29. Okt 2003, 19:04

gibts da ne changelog ? auf sourceforge steht nichts dabei...
oder was mir noch besser gefallen würde einen CVS Snapshots
contenido_4.4.0-to-4.4.1.patch.bz2
oder wird dies der snapshop am freitag beinhalten ?

das wär für mich natürlich das geilste (möglich ?) bidde ;-)

lg

anmerkung: beim forum ist alles mit quote oder code nicht mehr sichtbar!
glaube nicht das dies beabsichtigt war...

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Do 30. Okt 2003, 10:02

leider gibts nur ein "- Zahlreiche Bugfixes" im Changelog, ich suche immer noch nach einer Möglichkeit, das halbwegs automatisiert aus dem CVS zu holen.

Ich muß mal schauen, wie ich das mache mit den Patches - eventuell mache ich fix einen für 4.4.0 auf 4.4.1 (die patches sind ja immer für die letzte Releaseversion auf HEAD).

Zum Forum: Bei mir ist's sichtbar. Hast du mal das Theme umgestellt?

Grüße,
Timo

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Do 30. Okt 2003, 10:33

so, der Patch für 4.4.0 auf 4.4.1 liegt hier:

http://contenido.de/snapshots/contenido ... .patch.bz2

Grüße,
Timo

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 30. Okt 2003, 10:54

das mit quote und code funkt wieder, trat gestern bei zwei unterschiedliche themes auf.

thx für den snapsshot

Alex
Beiträge: 174
Registriert: So 20. Jul 2003, 11:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » Do 30. Okt 2003, 11:25

Hallo!

Kann ich dieses Patch ohne Probleme einspielen? Komplett neu installieren (wie in den News beschrieben) möchte ich nämlich nicht. Sind doch nur kleinere Änderungen von 4.4.0 auf 4.4.1.

Viele Grüße und Danke für das System!


Alex

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Do 30. Okt 2003, 11:27

Hallo Alex,

das "neu installieren" ist ja im Prinzip dasselbe wie der Patch. Einfach die 4.4.1 über das alte Contenido packen, Setup mit der "Upgrade"-Option ausführen - fertig. Mit Patches kann man, wenn man sich nicht gut damit auskennt, mehr kaputtmachen als es nützt.

Grüße,
Timo

Gesperrt