Probleme mit Editor

Gesperrt
bartekk
Beiträge: 103
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 15:43
Kontaktdaten:

Probleme mit Editor

Beitrag von bartekk » Mi 29. Okt 2003, 00:30

Hallo,

habe meine Seite von V4.3.2.1 auf V4.4 upgadated. Es hat alles wunderbar funktioniert. Außer einer Sache und zwar dem Editor.

1) Man muß den Editor 2 mal aufmachen, damit man den Text innerhalb des TextHtml sieht.

2) Die Pfade zu den Uploadverzeichnissen stimmen anscheinend nicht, weil man die Bilder und andere Dateien nicht auswählen kann.

Zu Punkt 2 gab es schon bei der Version 4.3 einen Beitrag finde den aber nicht.

Kann mir da jemand helfen? Die Seite war eigentlich fertig und zur "abgabe" bereit.

Gruß

thomas

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mi 29. Okt 2003, 10:30

Hallo Thomas,

Punkt 1 scheint folgendes zu sein: http://contenido.de/forum/viewtopic.php ... highlight=

Punkt 2 konnte ich bei mir bisher nicht nachvollziehen. Eventuell kannst du es genauer beschreiben?

Grüße,
Timo

bartekk
Beiträge: 103
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 15:43
Kontaktdaten:

Pfade

Beitrag von bartekk » Mi 29. Okt 2003, 12:49

Also Punkt 2.

Man kann mit dem Spaw Editor hochgeldaene Bilder, PDF -Dateien und andere in den Text einfügen. Das Problem ist, daß die hochgeladenen Dateien gar nicht Angezeigt werden, wennman diese einbinden will.

Gruß

Thomas

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von htw » Mi 29. Okt 2003, 12:58

Hallo,

hast Du die Bilder per ftp hochgeladen oder über den Uploadbereich?

Wenn per ftp, dann erst einmal in den Dateimanager und das Verzeichnis mit den neuen Bildern anklicken, damit werden diese in die DB eingelesen. Nach dieser Aktion sollten die Sachen auch im Spaw zur Verfügung stehen.

Gruß
Harald

bartekk
Beiträge: 103
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 15:43
Kontaktdaten:

Jetzt klappt alles

Beitrag von bartekk » Mi 29. Okt 2003, 13:44

Habe den neuen Spaw installiert
und jetzt geht alles. Danke.

Gesperrt