keine Seitenaufrufe mit .html mehr möglich

Gesperrt
johndoe
Beiträge: 10
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 17:45
Kontaktdaten:

keine Seitenaufrufe mit .html mehr möglich

Beitrag von johndoe » Mo 5. Mai 2008, 13:14

Hallo,

mich hat einer beauftragt eine Lösung zu finden, das bei Contenido 4.4.4 wieder seine Seiten als .html aufrufbar sind. Dies war auch vorher schon möglich, jetzt aber komischerweise nicht mehr. Ich kenne mich noch nicht ganz so gut mit Conti aus nur mit anderen CMS und nun kommt der mit einer alten Version. Gibt es da eine .htaccess mit mod_rewrite, oder wie wird das bei Conti gemacht, denn diese .htaccess finde ich nicht mehr im Rootverzeichnis.


MFG
JohnDoe

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 5. Mai 2008, 15:48

*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt