Wamp-contenido

Gesperrt
alpenfee
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 08:49
Kontaktdaten:

Wamp-contenido

Beitrag von alpenfee » Mo 27. Okt 2003, 08:57

Erst mal herzlichen Dank für die neue Version. Ich bin nur durch Zufall über das Forum darauf gestoßen, weil auf der Contenido-Homepage noch nichts zu lesen ist.

Zu Wamp-contenido:
Was muss ich mir darunter vorstellen? Eine Komplettinstalltion bei der ein Wamp dabei ist oder ist das ein etwas verändertes Contenido, das unter einer Wamp-Umgebung läuft?

Gruß die alpenfee

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

WAMP

Beitrag von htw » Mo 27. Okt 2003, 10:07

Hallo,

die WAMP-Version beinhaltet alles. Das bedeutet:
- Apache
- PHP4
- MySQL
- Contenido 4.4.0

Läuft mit wenigen Klicks auf den meisten Windows Systemen. Gut zum schnellen Testen.

Gruß
Harald

Gesperrt