JavaScript Fehler im Frontend

Gesperrt
andrej
Beiträge: 333
Registriert: Mi 8. Okt 2003, 09:46
Kontaktdaten:

JavaScript Fehler im Frontend

Beitrag von andrej » Fr 24. Okt 2003, 18:29

Hallo, also das JavaScript im Adminbereich wurde gelöst.

Aber wie sieht es mit dem Frontend aus ? Habe auch einen Fehler.

Zeile: 214
Zeichen: 1
Fehler: 'SymRealWinOpen' ist undefiniert
Code: 0
URL: http://localhost/CMS/front_content.php

Wie löse ich das ? Ich habe schon paar Dateien mir näher angeschaut, aber leider konnte ich die Fehlerquelle nicht orten.

Danke im voraus.

Andrej

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 24. Okt 2003, 18:42

okay,

1. das ist kein fehler seitens contenido
2. das script innerhalb der seite sieht vermutlich so aus

Code: Alles auswählen

<script language="JavaScript">
<!--
function SymError()
{
return true;
}

window.onerror = SymError;

var SymRealWinOpen = window.open;

function SymWinOpen(url, name, attributes)
{
return (new Object());
}

window.open = SymWinOpen;
//-->
</script>
wenn das der fall sein sollte rührt das daher, dass du ein produkt von Symantec installiert hast. vermutlich Norton Personal Firewall.
andere produkte dieser tollen firma können vermutlich das selbe verursachen.

lösung: deinstalliere norton personal firewall dann funktioniert die seite auch auf deinem lokalen apache server.

weitere infos hier:
http://www.google.at/search?hl=de&ie=UT ... Open&meta=

andrej
Beiträge: 333
Registriert: Mi 8. Okt 2003, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von andrej » Sa 25. Okt 2003, 19:09

also ich hatte in der tat ein programm von norten drauf. norton antivirus. habe es nun deinstalleirt, und den rest von der geschichte entfernt.

das problem bliebt leider weiterhin bestehen.

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » So 26. Okt 2003, 18:56

sieh dir mal den quellcode im editor modus an (Content - Artikel - Editor) und sieh nach ob dort solch ein javascript code vorkommt. anschließend mach das selbe bei der vorschau. schau dir ebenfalls dein layout an.


timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 28. Okt 2003, 14:13

Ich mache hier mal zu, zwecks Übersichtlichkeit.

Gesperrt