angriff über das logs-verzeichnis in 4.4.2

Gesperrt
prefix
Beiträge: 142
Registriert: So 16. Mai 2004, 10:40
Kontaktdaten:

angriff über das logs-verzeichnis in 4.4.2

Beitrag von prefix » Mi 9. Apr 2008, 07:20

hallo!

ich benötige bitte dringend eure hilfe: auf meinen webspace wurde gem. auskunft des providers ein hacker-angriff über das log-verzeichnis gestartet, website ist derzeit offline.

wie kann ich das in zukunft verhindern? danke für die hilfe!

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: angriff über das logs-verzeichnis in 4.4.2

Beitrag von MichFress » Mi 9. Apr 2008, 09:28

prefix hat geschrieben:wie kann ich das in zukunft verhindern? danke für die hilfe!
Update auf die aktuelle Version 4.6.23 oder zumindest ein Update auf die aktuelle 4.4.x-Version oder zumindest ein Einpflegen der Patches, die du hier im Forum findest.
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

prefix
Beiträge: 142
Registriert: So 16. Mai 2004, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von prefix » Mi 9. Apr 2008, 11:22

danke! wo genau finde ich hier den patch?

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » So 13. Apr 2008, 00:06

Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

TimeSpirit
Beiträge: 48
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag von TimeSpirit » Mo 7. Jul 2008, 12:28

Hi,
ihr macht mir Angst ;)

Ich habe seit ein paar Jahren eine Site mit 4.4.x laufen.

Von diesem Beitrag "verängstigt" stellt sich mir die Frage:

Wenn ich auf 4.6 update, rennt dann alles an Modulen etc von der 4.4 noch? Oder habe ich dann wieder einen Arsch Arbeit an der Backe um alles anzupassen/auszutauschen/neu zu gestalten?

Oder bleibt alles beim alten und lauffähig???

Gruß
Time

Gesperrt