Update von 4.3.2.1b

Gesperrt
Sweeny

Update von 4.3.2.1b

Beitrag von Sweeny » Do 23. Okt 2003, 12:32

Hallo!

Ich wollte heute eigentlich auch auf 4.4. updaten. Wie ist es am sinnvollsten? DB sichern ist klar.

Wie sieht es mit dem Contenido-Ordner aus? Sollte ich einen neuen Ordner anlegen oder einfach alles in den 4.3.2.1b-Ordner reinkopieren.

Wenn ich einen zweiten Ordner anlegen sollte: Wie sieht es dann mit weiteren Dateien aus, die ich vom alten zum neuen Ordner kopieren muss?

Viele Grüße

Sweeny

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Do 23. Okt 2003, 12:48

Hallo Sweeny,

ja, die Datenbank sichern und zusätzlich alle Files.

Danach kopierst du die 4.4 über das bestehende Verzeichnis und führst das Setup-Script mit der Option "Update" aus.

Grüße,
Timo

Sweeny

Danke!

Beitrag von Sweeny » Do 23. Okt 2003, 13:28

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Sweeny

koffer
Beiträge: 107
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 15:39
Kontaktdaten:

Beitrag von koffer » Do 23. Okt 2003, 20:17

Hallo,

ist wahrscheinlich eine blöde Frage aber egal...

Ich habe eine Seite komplett mit 4.3.2.1b erstellt.
Was ist mit den einzelnen Modulen, die ja eigentlich für die 4.3.2.1b sind?
Werden die zerschossen oder passt sich alles an?
Oder hab ich jetzt alles falsch verstanden...
Bis jetzt läuft eigentlich alles super mit der 4.3.2.1b, lohnt sich überhaupt ein Update?

Danke schonmal,
mfG,
koffer

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 24. Okt 2003, 08:58

Hallo Koffer,

ein paar neue Sachen und Bugfixes sind schon drin - aber du kannst es ja einfach testen, indem du die DB und die Files sicherst, ein Update auf 4.4 machst und dann, wenn es Probleme geben sollte, wieder zurückmigrierst.

Grüße,
Timo

koffer
Beiträge: 107
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 15:39
Kontaktdaten:

Beitrag von koffer » Fr 24. Okt 2003, 12:31

Hallo Timo,

danke für die Antwort.
Das ganze zurück, indem ich einfach wieder die 4.3.2.1b drüber kopiere?
Ich werde auf jedem Fall mal testen.

MfG,
koffer

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 24. Okt 2003, 12:38

Ja, die alte Version wieder drüber und die alte DB einspielen.

Grüße,
Timo

Gesperrt