TinyMCE Editor wird nicht angezeigt

Gesperrt
rgofi
Beiträge: 30
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 17:07
Kontaktdaten:

TinyMCE Editor wird nicht angezeigt

Beitrag von rgofi » Di 18. Mär 2008, 15:58

Hallo leute,

ich hab seit heute ein Problem mit meinem Contenido...
immer wenn ich mit Firefox den HTML editor öffnen will wird der nicht geladen und ich sehe nur den rohen HTML quellcode des Artikels mit den abbrechen und bestätigen buttons am unteren rand...

Wenn ich aber den Editor mit dem IE öffne, funktioniert alles.

Die Firefox Fehlerkonsole ziegt mir als einzigen fehler den ich damit in verbindung bringen könnte das hier an:

Fehler: uncaught exception: Die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft HTMLDocument.getElementById wurde verweigert

kann mir da jemand ne lösung für sagen? ich weiss nämlich nicht wie man das einstellen kann...

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Di 15. Apr 2008, 13:43

in der 4.4.x serie zeigt dir der wysiwyg editor (spaw) nur im internet explorer etwas an...
ab der 4.6.x serie wurde dieses manko mittels eines neuen editors (tinymce) behoben...

d.h updaten...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt