Baum verschieben unter Content/Kategorie

Gesperrt
peppermax
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Mär 2008, 13:37
Kontaktdaten:

Baum verschieben unter Content/Kategorie

Beitrag von peppermax » Di 11. Mär 2008, 14:13

Hallo
bin totaler Anfänger was Contenido betrifft!

nutze die Contenido-Version 4.4.4. Ich habe unter Content/Kategorie 4 Hauptkategorien. Innerhalb der ersten Hauptkategorie befinden sich mehrere Unterkategorien. Eine dieser Unterkategorien soll zu einer Hauptkategorie werden.
Ich habe die Unterkategorie verschoben! Wenn ich nun die Seite anzeigen lassen möchte, erscheint diese Unterkategorie nicht mehr.
Kann mir da jemand weiterhelfen?[/img]

conradius
Beiträge: 168
Registriert: Di 19. Jul 2005, 11:52
Wohnort: Wabern (Bern/CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von conradius » Do 13. Mär 2008, 13:55

leider weiss ich noch nicht genau, was nicht mehr angezeigt wird. Eventuell musst Du Deine Artikelkonfiguration nach der Umstellung noch anpassen.

Aber grundsätzlich solltest Du umbedingt auf die neuste Version von Contenido setzen! Ver. 4.4.4 gibt's ja schon fast nicht mehr... ausser alte Lücken und wenig Support vielleicht. Aktuell heisst 4.6.23.

Gesperrt