Dringend: Bild (1)-(4), wie sehen die normalerweise aus?

Gesperrt
akb
Beiträge: 27
Registriert: So 25. Sep 2005, 14:06
Kontaktdaten:

Dringend: Bild (1)-(4), wie sehen die normalerweise aus?

Beitrag von akb » Do 22. Nov 2007, 07:35

Hallo,

ich muss gerade dringenderweise mal was fixen. Und zwar die Modulcontainer "Bild (1)" - "Bild (4)". Diese haben zwar Inhalt, aber merkwürdigerweise kann ich den Inhalt nicht mehr ändern - der Einstellungsdialog für diese existiert nicht.

Kann mir jemand irgendwie den Quellcode davon zukommen lassen? Habe so spontan nichts gefunden, im Archiv von 4.6.x scheint es nicht mehr dabei zu sein und 4.4.x finde ich nicht mehr zum Download...

Vielen Dank im Voraus!

Bye

Arne

[edit] Hmmm, das Problem scheint doch woanders zu liegen. Das Bild kann ich festlegen, allerdings erhalte ich eine blanke Seite, wenn ich den Link dazu festlegen will. Hat da jemand eine Idee?

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Dringend: Bild (1)-(4), wie sehen die normalerweise aus?

Beitrag von emergence » Di 27. Nov 2007, 14:54

akb hat geschrieben:Hmmm, das Problem scheint doch woanders zu liegen. Das Bild kann ich festlegen, allerdings erhalte ich eine blanke Seite, wenn ich den Link dazu festlegen will. Hat da jemand eine Idee?
das ist zu wenig info um auf etwas schließen zu können...
logs/errorlog.txt könnte mal ein guter anfangspunkt zur fehlersuche sein..
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt