Contenido-Logo

Gesperrt
Perl
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 09:00
Kontaktdaten:

Contenido-Logo

Beitrag von Perl » Di 25. Sep 2007, 16:00

Hallo Ihr experten,

ich habe grade die CMS Contenido installiert mit dem Beisspiel und möchte das logo Contenido erstzen. kann jmd mir helfen, wie ich das realisieren kann.

Danke im Voraus

Perl

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Di 25. Sep 2007, 19:07

Zu faul selber im Quelltext zu suchen? :roll:
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

Perl
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 09:00
Kontaktdaten:

Contenido-Logo

Beitrag von Perl » Mi 26. Sep 2007, 07:36

Hallo,

sorry, das hat mit Faulheit nichts zu tun. ich bin ganz neu und weiß es nicht wo ich was finde. wo find ich den QuellText?


Gruß
Perl

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Mi 26. Sep 2007, 08:26

du klickst mit der rechten Maustaste auf das Logo, dort findest du die "Eigenschaften" der Grafik, inkl. des Dateinamens und -pfades. Nun könntest du diese Grafik mit deiner eigenen Grafik ersetzen...
Der Quelltext befindet sich in den Modultemplates. Da wirst du wohl nicht drumrum kommen, dich ein wenig mit dem Beispielmandanten zu beschäftigen.. ;-)
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

Perl
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 09:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perl » Mi 26. Sep 2007, 09:22

MichFress hat geschrieben:du klickst mit der rechten Maustaste auf das Logo, dort findest du die "Eigenschaften" der Grafik, inkl. des Dateinamens und -pfades. Nun könntest du diese Grafik mit deiner eigenen Grafik ersetzen...
Der Quelltext befindet sich in den Modultemplates. Da wirst du wohl nicht drumrum kommen, dich ein wenig mit dem Beispielmandanten zu beschäftigen.. ;-)


Danke Sehr und schöne Grüsse

Perl

Gesperrt