ein paar einstiegs fragen

Gesperrt
PitR
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 09:42
Kontaktdaten:

ein paar einstiegs fragen

Beitrag von PitR » Sa 22. Sep 2007, 09:58

hallo community,
auf meiner suche nach einem CMS bin ich auf contenido gestossen, bevor ich anfange es zu testen brauche ich aber noch paar infos.

1.) - ist eine terminverwaltung bereits integriert?
2.) - ist über dieses system auch eine art BLOG integrierbar bzw. bereits bestandteil?
3) - ist eine bildergalerie wie zb. LIGHTBOX integrierbar?
4) - wie gut ist die integrierte newsletter verwaltung?
5) - gibt es content bereiche die über benutzergruppen zugänglich gemacht werden können. - gruppen-leserechte, community funktionalität bzw. member bereiche.
6) - gibt es shopsysteme die gut mit contenido zusammenarbeiten, bzw. gibt es zahlungsfunktionsmodule für kreditkarten, paypal und co.

ich badanke mich in voraus für eure antworten.

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Sa 22. Sep 2007, 12:39

1) nein, es gibt aber ein Plugin, wenn ich mich nicht irre
2) integrierbar sicherlich, siehe http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... light=blog
3) Lightbox ist ja nur ein bisserl JavaScript, das du problemlos auf die vorhandenen Galeriemodule für Contenido aufsetzen kannst. Gibt's wahrscheinlich auch schon
4) ziemlich gut... ,-)
5) ja, gibt es
6) nein, es gibt zwar ein paar Ansätze hier im Forum - aber etwas brauchbares ist dabei offenbar noch nicht herausgekommen. Bei einem größeren Shop wäre ohnehin os-/xtCommerce nützlicher
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

Gesperrt