Template vorkonfigurieren und übernehmen

Gesperrt
sarron
Beiträge: 111
Registriert: Di 19. Sep 2006, 15:12
Kontaktdaten:

Template vorkonfigurieren und übernehmen

Beitrag von sarron » Do 16. Aug 2007, 12:32

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Hab schon etliche Seiten angelegt in denen ein Container für einen Newsticker vorhanden vorhanden ist.

Jetzt hab ich das Newstickermodul fertiggestellt und mit etlichen Wertne vorkonfiguriert.

Diese vorkonfigurierten Wert werden ja nicht automatisch in die einzelnen Seiten übernommen, so das ich jetzt hergehn muss in jeder einzelnen Seite meine Newslettermodul zu konfigurieren.

Gibts da ev. ne einfachere Möglichkeit?

Gruß Sarron
PS: Was ist wenn ich im Newstickermodul z.B. eine neue Feld dazu füge
muss ich dann wieder in jede Seite eingreifen

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Template vorkonfigurieren und übernehmen

Beitrag von emergence » Do 16. Aug 2007, 13:54

sarron hat geschrieben:Gibts da ev. ne einfachere Möglichkeit?
ein stellen der konfiguration auf kein und anschießend auf das selbe template sollte die vorkonfiguration dann übernehmen...

ein nach vor kopieren der konfiguration existiert nicht...
sarron hat geschrieben:..z.B. eine neue Feld dazu füge
muss ich dann wieder in jede Seite eingreifen
yep
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt