Hilfsnavigation weg

Gesperrt
andreasb
Beiträge: 212
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 02:48
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

Hilfsnavigation weg

Beitrag von andreasb » Mo 9. Jul 2007, 11:05

Hallo!

Bei einer 4.4.4 Installation sind komische Dinge passiert. Auf einmal sind Kategorien-Bäume weg, z.B. die Hilfsnavigation.

Man kann auch keine neuen anlegen, beim bestätigen kommt nur eine weisse Seite.

Die Site liegt bei Hosteurope. Kann das u.U. mit einem PHP-Update zusammenhägen?

Danke!

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 11. Jul 2007, 10:44

mit einem PHP-Update zusammenhägen?
ja kann es...
Auf einmal sind Kategorien-Bäume weg, z.B. die Hilfsnavigation
vermutlich gab es auch ein mysql update -> stichwort LEFT JOIN
*** make your own tools (wishlist :: thx)

andreasb
Beiträge: 212
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 02:48
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

Beitrag von andreasb » Mi 11. Jul 2007, 14:21

Danke!

Wenn es um diese "Klammergeschichte" ging, das habe ich schon gemacht. Der Artikelbaum ist da, aber Kategorien-Bäume fehlen nun und ich kann auch keine neue Kategorie anlegen.

Ich frage mich, ob ich das Problem auch durch ein Update von 4.4.4 auf 4.6.15 beheben kann...?

andreasb
Beiträge: 212
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 02:48
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

Beitrag von andreasb » Fr 13. Jul 2007, 12:38

Ich habe nun ein Update auf 4.6.15 durchgeführt, aber die Fehler sind nach wie vor vorhanden.

Kategorienbäume sind immer noch weg. Neue Anlegen geht zwar, allerdings erscheint erst eine leere Seite, aber da sind sie dann.

Fehlermeldung laut log:

[

Code: Alles auswählen

13-Jul-2007 10:13:21] /cms/front_content.php?idcat=96%E2%8C%A9=1&client=1 next_record called with no query pending in Module ID 27.
[13-Jul-2007 10:32:27] PHP Warning:  Unexpected character in input:  '\' (ASCII=92) state=1 in /is/htdocs/wp1010752_BH2DWLCHOF/www/cms/front_content.php(1021) : eval()'d code on line 1004
[13-Jul-2007 10:55:44] /cms/front_content.php?idcat=318 MySQL error 1054: Unknown column 'b.idcat' in 'on clause'

                SELECT count(*) AS anzahl
                FROM con_cat AS a,
                     con_cat AS b,
                     con_cat AS c
                LEFT JOIN con_cat_art AS d ON b.idcat = d.idcat
                LEFT JOIN con_art_lang AS e ON d.idart = e.idart
                WHERE
                    (
                        (
                            c.idcat = b.idcat
                            AND b.idcat = a.idcat
                        )
                    )
                    AND a.idcat = 211
                    AND e.online = 1
                    AND e.redirect = 0
                    AND e.external_redirect = 0
Die Klammern in den includes-Files habe ich gesetzt...

Danke

Gesperrt