Links funktionieren nicht mehr

Gesperrt
Dingo
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Nov 2004, 03:19
Kontaktdaten:

Links funktionieren nicht mehr

Beitrag von Dingo » So 24. Jun 2007, 12:34

Hallo Zusammen,

ich habe eine meine Contenido-Version 4.4.5 auf einen neuen Webspace geschoben. Seid diesem Zeitpunkt bekomme ich egal auf welchen Button ich drücke immer nur die Home-Seite zu sehen. Oben im IE steht zwar je nachdem welchen Button ich betätige eine andre idcat (z.B. front_content.php?idcat=4 oder front_content.php?idcat=9), aber wie schon geschrieben verändert sich die Seite nicht. Eine Fehlermeldung im IE gibt es auch nicht. Nur eben die Seite bleibt gleich...
Hat jemand dafür eine Erklärung??

Vielen Dank!

Gruss

Dingo
blutiger Anfänger

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » So 24. Jun 2007, 16:53

Und dahinter steht nicht error=1? Hast Du evtl. die Pfade nicht angepasst und für den Server eine .htaccess angelegt, die auf diese Seite weiterleitet (so bei error 404 oder so)?

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Dingo
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Nov 2004, 03:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Dingo » Mo 25. Jun 2007, 08:04

Also error=1 steht da nicht hinter (wenn Du oben den Pfad meinst, sonst verstehe ich noch nicht so ganz wo error=1 stehen soll). Habe die Pfade angepasst (zumindest die, die in der config-Datei im Ordner includes steht). Es handelt sich bei dem Webspace um einen Webpack von Hosteurope. eine .htacess habe ich nicht angelegt. Muss ich das? und wenn ja, wie würde die dann aussehen?
Vielleicht einfach um zu verstehen was da abgeht, hier der link der Seite:

http://www.beulendoktor-wipperfuerth.de

Vielen Dank bis hierhin für Deine Antwort und ich hoffe das die Seite selbst vielleicht mehr Aufschluss bringt.

Gruss

Dingo
blutiger Anfänger

Dingo
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Nov 2004, 03:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Dingo » Mo 25. Jun 2007, 08:07

noch als Ergänzung.

Bei dem Menü handelt es sich um ein Flash-Menü welches mit festen Pfaden arbeitet. Man kann aber nach dem ausführen der Buttons oben in der IE-Leiste erkennen, dass er versucht auf die richtigen Seiten zuzugreifen (habe die idcat so auch in der DB stehen).
blutiger Anfänger

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mo 25. Jun 2007, 16:08

Das ist die Fehlerseite, definitiv. Bitte mal Anmeldedaten für Contenido via PM.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Dingo
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Nov 2004, 03:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Dingo » Mo 25. Jun 2007, 19:14

Habe das Problem gelöst. Schuld war eine nicht eingestellt Variable im Einstellungsbereich meines Providers. Hier die Variable die on seien muss:

php_register_long_arrays
blutiger Anfänger

Gesperrt