Contenido gehackt ... local.php gelöscht

Gesperrt
Lemmel
Beiträge: 15
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 14:53
Kontaktdaten:

Contenido gehackt ... local.php gelöscht

Beitrag von Lemmel » Mo 30. Apr 2007, 12:54

Hallo liebe Communtiy,

meine Website wurde letzte nacht Opfer von ein paar "netten" Computernutzern. Dabei haben sie meine local.php gelöscht. Ich habe die Contenido Version 4.4.5 zu laufen, aber nichts mehr davon auf meinem Rechner, da ich immer noch mit den Nachwirkungen eines fetten Festplattencrashes zu kämpfen habe. Wenns kommt dann dicke :( Könnte mir dann freundlicherweise jemand von euch die local.php der Version 4.4.5 zuschicken ?

Patrick.Lemke@tu-ilmenau.de

Vielen Dank schonmal

Gruß Patrick

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Mo 30. Apr 2007, 13:10

Am besten als erstes die Version 4.4.6 herunterladen:

http://sourceforge.net/project/showfile ... p_id=35885

und dabei auch noch folgendes beachten:

http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... 6719#66719

Gesperrt