Domainumzug: welche Dateien benötigen Pfadänderungen?

Gesperrt
chrkleemann
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Apr 2006, 15:20
Kontaktdaten:

Domainumzug: welche Dateien benötigen Pfadänderungen?

Beitrag von chrkleemann » Do 26. Apr 2007, 14:36

Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt ziemlich lange im Forum umgesehen, jedoch keine gänzliche Antwort erhalten. Deshalb dieser thread:

Frage:
Kann jemand alle Dateien und das entsprechende Verzeichnis nennen, in denen Pfadänderungen vorgenommen werden müssen, damit frontend und backend gleicher maßen der neuen URL in der Adresszeile passen?

Hintergrund:
Installation auf: contenido.domain.de
Umzug auf: www.neuedomain.de

Problem:
Mit der Startseite wird die richtige Domain angezeigt, sobald ich die Navigation durchklicke, wird die Subdomain wieder angezeigt. Backend nicht erreichbar, bisher nur contenido/includes/config.php gefunden. Dort richtige Änderungen gemacht, funktioniert jedoch noch nicht. Vielen Dank!

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Do 26. Apr 2007, 15:08

"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

Gesperrt