Anmeldung am Backend

Gesperrt
xcooldj
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 18:53
Kontaktdaten:

Anmeldung am Backend

Beitrag von xcooldj » Mi 25. Apr 2007, 06:19

Hallo,

ich habe probleme beim anmelden im Backend. Derzeit funktioniert die Anmeldung nur an einem Rechner. Wenn ich mich an einem anderen Rechner anmelden möchte erscheint die Contenido Admin Login Page nach dem anmelden habe ich nur eine leere weiße Seite.

Warum ist das so und wie bekomm eich das wieder hin?

Gruß Tino

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mi 25. Apr 2007, 09:51

Welche Contenido-Version? Server? PHP? mySQL? errorlog? Verzeichnisberechtigungen stimmen (contenido/cronjobs, contenido/logs, ...)?

Sind auf den anderen Rechnern cookies und JavaScript erlaubt?

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

xcooldj
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von xcooldj » Do 26. Apr 2007, 05:51

HerrB hat geschrieben:Welche Contenido-Version? Server? PHP? mySQL? errorlog? Verzeichnisberechtigungen stimmen (contenido/cronjobs, contenido/logs, ...)?

Sind auf den anderen Rechnern cookies und JavaScript erlaubt?

Gruß
HerrB
Hallo, danke für deine Nachricht. Ich hoste das system bei 1und1. Es ist eine mysql 4.x datenbank, php ?? keine ahnung. Die Berechtigungen stimmen soweit. AUf den clients ist jeweils die gleiche software installiert und die iexplore eigenschaften habe ich geprüft.

Im error log steht so einiges drinn. Ich würde es dir gerne mal über pn senden ... das log hier zu posten ist evtl nicht so gut?!

Gruß

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 26. Apr 2007, 13:29

Ich würde es dir gerne mal über pn senden
Ich kann gerade nicht. Andere Freiwillige?

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Gesperrt