Contenido nach Joomla

Gesperrt
JensO
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Mär 2004, 01:52
Kontaktdaten:

Contenido nach Joomla

Beitrag von JensO » Sa 31. Mär 2007, 13:54

Hallo zusammen,

ich habe vor, mit einer Seite von Contenido zu Joomla zu "wechseln".

Was gibt es da für Möglichkeiten, die Inhalte aus ca. 800 Artikeln aus Contenido zu übernehmen, wenn dies überhaupt möglich ist? Ich kenne leider nur copy&paste :?

Bin für jeden Tip dankbar,
mfG,
Jens

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Sa 31. Mär 2007, 14:03

Da scheint ein Nest zu sein... ,-)

Importmöglichkeiten aus anderen CMSen gibt es derzeit nicht, im Wesentlichen würde ich dir erstmal diesen Thread empfehlen: http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=16234
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

JensO
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Mär 2004, 01:52
Kontaktdaten:

Beitrag von JensO » Sa 31. Mär 2007, 14:27

Hi,

den habe ich mir gerade durchgelesen. Nur leider verstehe ich wenig bis nix. Ich würde mir wahrscheinlich alles zerschießen :shock:

Warte ich erstmal ab und dann ist wohl Handarbeit angesagt.

Danke erstmal!

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Sa 31. Mär 2007, 15:44

MichFress hat geschrieben:Da scheint ein Nest zu sein... ,-)
scheint so zu sein...
MichFress hat geschrieben:Importmöglichkeiten aus anderen CMSen gibt es derzeit nicht...
ich glaub er sucht eher eine export möglichkeit...
ansatz -> http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=9528

ähm, und joomla wird hier eigentlich nicht supported...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt