Terminein- und -ausgabe Output problem

Gesperrt
djavet
Beiträge: 264
Registriert: Do 22. Jan 2004, 11:31
Kontaktdaten:

Terminein- und -ausgabe Output problem

Beitrag von djavet » Do 22. Feb 2007, 07:02

Hallo

Ich versuche einmal auf mein alte 4.4.4 (update ist plant aber nicht in diese nächste Monaten) die Termin Module:
http://www.contenido.de/front_dev/uploa ... usgabe.txt

Wenn ich einfügen die Output code, Ich habe ein rote icon. Etwas is falsh in Quelle, aber was?

Ist mein Fehler oder ein Bug?
Mein log:
[22-Feb-2007 07:02:54] PHP Parse error: syntax error, unexpected ';', expecting ']' in /home/www/web133/html/cms/admin/includes/functions.mod.php(155) : eval()'d code on line 160

Gruss, Dom

djavet
Beiträge: 264
Registriert: Do 22. Jan 2004, 11:31
Kontaktdaten:

Beitrag von djavet » So 25. Feb 2007, 21:41

Keine Idee?

Danke im Voraus.
Dom

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mo 26. Feb 2007, 07:40

Ich glaube, da war ein Fehler im Quelltext. Nimm doch eine Version hier aus dem Forum Module 4.4.x.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Gesperrt