Frame im Newsletter klappt nicht.

Gesperrt
Marion
Beiträge: 18
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 11:33
Kontaktdaten:

Frame im Newsletter klappt nicht.

Beitrag von Marion » Mo 19. Feb 2007, 17:52

Hallo,
vielleicht kennt das jemand und kann mir helfen.

Ich habe den Inhalt einer anderen Homepage-Seite auf einer anderen Seite einer anderen Homepage als Frame eingebaut. Es wird auch alles korrekt angezeigt und auch die weitere Verlinkung funktioniert.
Jetzt habe ich die Seite als Newsletter verschickt und da sehr unterschiedliche Rückmeldungen:
Manchmal wird gar nichts angezeigt dort, wo das Frame sich befindet.
Manchmal erscheint ein Link auf eine Extraseite mit dem Frame-Inhalt.
Manchmal wird alles korrekt angezeigt.

Was ist da los, bzw. was kann ich machen, damit der Frame-Inhalt korrekt dargestellt wird?

Gruß
Marion

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 22. Feb 2007, 10:40

sorry, das ist zu allgemein beschrieben... und das teil ist leider wirklich sehr alt und bei weitem nicht fehlerfrei... (HerrB hat sich da eine überarbeitung bei der 4.6.x angetan)
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Marion
Beiträge: 18
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 11:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion » Do 22. Feb 2007, 12:45

Ja, es ist sehr allgemein geschrieben, da ich das Problem (noch) nicht weiter eingrenzen kann.
Werde mir vielleicht mal die Überarbeitung ansehen.
Vielen Dank erstmal.

Gruß
Marion

Gesperrt