Gästebuch Beiträge Freischalten

Gesperrt
krebsipower
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:16
Kontaktdaten:

Gästebuch Beiträge Freischalten

Beitrag von krebsipower » Do 15. Feb 2007, 17:32

Hallo Leute,
ich habe mich hier im Forum schon ein wenig durchgelesen, aber leider keine passende Antwort für mich gefunden.
Ich hab nämlich ein großes Problem:
Unser alter Admin hat den Verein verlassen und seine Admin Daten alle mitgenommen und diese auch keine veraten. Ich allerdings habe zugang zu Contenido und kann dort auch Beiträge ändern und auch erstellen. Ich habe dem alten Admin seine Recht entzogen bzw. und Administ. gelöscht. Jetzt weiß ich allerdings nicht wie ich die Einträge im Gästebuch freischalten kann? Muß ich mich noch irgendwo anders bei Contenido einloggen? Oder habe ich evtl. irgendwas überlesen ?
Wäre dankbar über jede Antwort die mir weiter hilft!

wosch

Beitrag von wosch » Do 15. Feb 2007, 21:11

Wenn ich das richtig sehe ist euer Gästebuch auf einem externen Server/Dienstleister,
http://www.1st-tools.de/
Da wird dir nur der Dienstleister oder euer alter Admin weiterhelfen können.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Do 15. Feb 2007, 21:24

wosch hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe
Wo siehst du das?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Do 15. Feb 2007, 21:31

bei Google...
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

wosch

Beitrag von wosch » Do 15. Feb 2007, 21:34

8)

krebsipower
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:16
Kontaktdaten:

Gästebuch Freischalten

Beitrag von krebsipower » Fr 16. Feb 2007, 14:50

Das ist ein Irrtum. Es handelt sich nicht um die Homepage die ihr meint. Es geht um www.ff-pansdorf.de. Da besteht das Problem mit dem Gästebuch. Hat jemand ne Idee oder Lösung wie das Problem gelöst werden könnte?

wosch

Beitrag von wosch » Fr 16. Feb 2007, 14:54

Was für ein Gästebuch-Modul wird denn da eingesetzt?
Ggf mal nur den Teil bei Beschreibung hier posten.

krebsipower
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von krebsipower » Fr 16. Feb 2007, 14:58

Sorry wenn ich nicht soviel weiß! woran kann ich erkennen welches modul das ist?? habe es jetzt wieder freigeschaltet

silicone
Beiträge: 299
Registriert: Di 15. Mär 2005, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von silicone » Fr 16. Feb 2007, 15:06

Hi,

das ist kein Modul sonden per IFrame eingebunden.
Siehe: http://www.ff-pansdorf.de/guestbook/index.php

krebsipower
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von krebsipower » Fr 16. Feb 2007, 15:08

Und was heißt das jetzt? Kann ich das Problem lösen?

wosch

Beitrag von wosch » Fr 16. Feb 2007, 15:12

krebsipower hat geschrieben:Sorry wenn ich nicht soviel weiß! woran kann ich erkennen welches modul das ist?? habe es jetzt wieder freigeschaltet
Das ist ein außerhalb Contenido laufendes Script das über ein IFrame im CMS eingebunden ist.
Da wirst du hier Probleme haben eine Lösung für dein Problem zu bekommen.
Aus dem Quelltext ist nicht ersichtlich um welches Script es sich handelt.
Du mußt versuchen den Hersteller/Programmierer des Scriptes zu finden und dann dort fragen.
Lade dir alle Dateien mit allen Unterverzeichnissen von /guestbook/ auf deinen PC und schau in die Scripte ob du dort ein Hinweis findest.
Sorry, mehr ist dir im Moment nicht zu helfen.

krebsipower
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von krebsipower » Fr 16. Feb 2007, 15:13

OK. Danke für Eure Hilfe!
Echt gutes, und nettes Forum hier!!

Bis dann...

wosch

Beitrag von wosch » Fr 16. Feb 2007, 15:17

Nachtrag:
Es könnte sich hier um das Script: myPHP Guestbook handeln.
Zumindest sind die/deine CSS-Befehle alle indentisch mit diesem Script

EDIT:
Es ist das Script myPHP Guestbook.
Die Programmierseite ist zu, man findet nur noch schwer das Script zum Download.
Das Script legt mehrere MySql-Tabellen an. Die Tabellen müßtest du erkennen an dem Prefix _ (Unterstrich).
In der Tabelle _properties müßte der Admin-Name und das Passwort irgendwo gespeichert sein.
Da mußt du ansetzen um an das PW zu kommen.

Gesperrt