Maximalgröße von Dateien für Download raufsetzen

Gesperrt
DennisH
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Jan 2007, 13:41
Kontaktdaten:

Maximalgröße von Dateien für Download raufsetzen

Beitrag von DennisH » Fr 26. Jan 2007, 13:46

Hi Leute,

wir nutzen hier in der Firma seit kurzem Contenido für unsere neue Homepage.
Da ich mich erst kurze Zeit mit dem CMS beschäftige, bin ich noch nicht so wirklich fit, was die Konfiguration angeht.

Ich möchte über die Dateiverwaltung eine 2,7MB große Datei in einen Ordner hochladen, um sie dann zum Download bereit zu stellen.
Das CMS bricht aber den Upload irgendwann ab, denn die Datei wird in der Übersicht nicht angezeigt. Mit einer kleineren Datei klappts einwandfrei.

Hat jemand eine Ahnung, wie man die Maximalgröße von Dateien in der Dateiverwaltung erhöhen kann?

Gruß

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Fr 26. Jan 2007, 13:49

Das ist eine Sache der PHP-Einstellungen:

post_max_size
upload_max_filesize

Ob du die ändern kannst, musst du bei deinem Webhoster in Erfahrung bringen.

Gesperrt