Link-Modul funktioniert plötzlich nicht mehr

Gesperrt
kirli
Beiträge: 24
Registriert: Do 23. Jun 2005, 16:14
Kontaktdaten:

Link-Modul funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von kirli » Mo 8. Jan 2007, 15:29

Hallo,

nutze folgendes Link-Modul

Code: Alles auswählen

<? echo "<a href=\""; 
$urlparse = "CMS_LINK[1]"; 
$decoded_url=parse_url($urlparse); 
$url_query = explode("&",$decoded_url[query]); 
for ( $uqidx = 0; $uqidx < count ($url_query); ++$uqidx ) { 
if ( isset( $query_elements ) ) { 
  unset ($query_elements); 
}; 
$query_elements = explode("=", $url_query[$uqidx]); 
if ( $query_elements[0] == "contenido" ) { 
  unset ($url_query[$uqidx]); 
}; 
}; 
if ( isset ( $sid_1_1 ) ) { 
$url_query[] = "sid_1_1=".$sid_1_1; 
}; 
$encoded_url = implode("&",$url_query); 
echo $decoded_url[scheme].$decoded_url[path]."?".$encoded_url."\" target=\"CMS_LINKTARGET[1]\">CMS_LINKDESCR[1]</a>"; 
?>
Bislang funktionierte das Modul auch reibungslos (seit ca. 4 Jahren). Seit heute erscheint plötzlich beim Klick auf "Link" nicht mehr die Maske, in der die Konfiguration vorgenommen werden kann, sondern nur noch eine weiße Seite. Die Errorlog ist leer. Da das Modul bei anderen Kunden funktioniert, hatte ich beim Provider dieses Kunden nachgefragt, ob etwas an der Serverkonfiguration geändert worden ist. Außer den regelmäßigen Updates (das letzte im Dez. 2006) ist hier aber nichts verändert worden und das kann es ja nicht sein, da das Modul danach ja noch lief.
Hab hier schon gesucht und auch andere Versionen des Link-Moduls probiert, bekomme aber immer nur eine weiße Seite. Leider sind wir auf ein Link-Modul angewiesen, da an dieser Stelle nicht mit Text-HTML gearbeitet werden kann. Bin für jeden Tipp dankbar, da ich echt nicht mehr weiss, woran es liegen könnte.

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 17. Jan 2007, 14:56

steht was im errorlog.txt ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

kirli
Beiträge: 24
Registriert: Do 23. Jun 2005, 16:14
Kontaktdaten:

CMS-Link

Beitrag von kirli » Do 18. Jan 2007, 00:38

Hallo emergence,

nein Errorlog ist leer. Bin aber gerade dabei, statt der Link- Text (HTML)-Container zu setzen (ist mit kunde abgesprochen) und hab von den 86 Objekttemplates auch schon 65 umgestellt. Von daher kann das Thema eigentlich geschlossen werden. Aber falls jemand eine Idee hat, gerne, speicher sie mir dann ab, falls das problem mal bei anderen Webs auftaucht (bislang ist nur dieses eine Web betroffen)

Gesperrt