Benutzerrechte verteilen - geht nicht so recht

Gesperrt
llaron
Beiträge: 133
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 12:54
Kontaktdaten:

Benutzerrechte verteilen - geht nicht so recht

Beitrag von llaron » Fr 22. Dez 2006, 12:29

Hallo,

ich möchte einem neuen Benutzer nur Zugriff auf einen Bereich geben. Das heißt, er darf später nur den Breich (Kategorie) "Aktuelles" pflegen und dort neue Artikel anlegen bzw on/ offline setzen.

Jetzt habe ich den Benutzer angelegt und in der Benutzerkonfiguration unter "Content" die entsprechenden Rechte nur im Bereich "Aktuelles" gegeben.

Logge ich mich jetzt mit den Benutzer ein, wird in der Contenido Navi gar nix angezeigt. Der Link "Content" wird nicht angezeigt.

Was mache ich flalsch?

Merci + Gruß
Nico

llaron
Beiträge: 133
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 12:54
Kontaktdaten:

Beitrag von llaron » Fr 22. Dez 2006, 15:14


Gesperrt