Fehlermeldung wegen neuem PHP?

Gesperrt
Jakob
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Mär 2005, 17:59
Kontaktdaten:

Fehlermeldung wegen neuem PHP?

Beitrag von Jakob » Mi 13. Dez 2006, 19:46

Hallo Community,

ich habe seit kurzem beim Aufruf meiner Seite folgende Fehlermeldung
Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No code available'
Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /home/www/web1131/html/inhalt/cms/front_content.php(567) : eval()'d code on line 18

Parse error: parse error, unexpected T_CHARACTER, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /home/www/web1131/html/inhalt/cms/front_content.php(567) : eval()'d code on line 102
kann sich jemand von euch darauf einen reim machen ?

meine Kenntnisse reichen dafür einfach nicht aus...
Kann es an einer neuen PHP-Version liegen, sodass ich ein Update von Contenido benötige, oder habt ihr eine andere idee?

Gru0 Jakob

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 14. Dez 2006, 12:25

Welche Contenido-Version nutzt Du denn?

Und ansonsten: Möglich und sowieso eine gute Idee.

Aber vermutlich macht nur ein Modul Probleme. Bin mir gerade nicht sicher, aber vermutlich kannst Du auch in V4.4.x in der contenido/includes/config.misc.php das Frontend Debugging aktivieren - damit bekommst Du den ausgeführten Code und kannst den Fehler suchen. Bei produktiven Systemen sollte man das zu nachtschlafender Zeit machen... und deaktivieren nicht vergessen...

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Jakob
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Mär 2005, 17:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Jakob » Do 21. Dez 2006, 14:59

entschuldige dass das ganze etwas länger gedauert hat.

Also meine ContenidoVersion ist 4.4.5

Eine config.misc.php habe ich leider nicht gefunden.

Das Problem ist, dass ich in das Backend komme und dort die Seite in der Vorschau anzeigen lassen kann. Nur klappt das leider nicht im Frontend.

Ich bereite jetzt zunächst mal ein Update vor. Mal schauen ob es danach besser ist .


Gruß Jakob

p.S. wenn dir noch etwas anderes einfallen sollte, lass es mich wissen...

Gesperrt