Setup Verzeichnis hochladen geht nicht

Gesperrt
Käsebrot
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Nov 2006, 19:41
Kontaktdaten:

Setup Verzeichnis hochladen geht nicht

Beitrag von Käsebrot » Sa 9. Dez 2006, 17:56

Hallo allerseits,

möchte gerade von 4.4.5 auf 4.4.6 updaten.
hab also die die Dateien via ftp hochgeladen. Es werden auch alle Verzeichnisse hochgeladen und alte überschrieben - bis auf das Setup Verzeichnis und dessen Inhalt.
Woran kann das liegen? safe-mode ist deaktiviert.

Hat jemad ne Idee?

Besten Dank

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » So 10. Dez 2006, 02:18

hast du denn Schreibrechte im Contenido-Rootverzeichnis?
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

Käsebrot
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Nov 2006, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Käsebrot » So 10. Dez 2006, 13:45

Ja, hab ich. Wie gesagt, ich hab alle möglichen Dateien und Ordner hochgeladen, nur das Setup Verzeichnis will er nicht. Ich mache das Update vor allem deshalb, weil offensichtlich Dateien auf dem Server gelöscht wurden, siehe hier: http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... highlight=
Kann das damit zusammen hängen?

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » So 10. Dez 2006, 17:22

gibt denn dein ftp-Programm eine Meldung aus, warum er das Verzeichnis nicht hochladen will? welches ftp-Programm nutzt du? hast du es bereits mit anderen Programmen versucht?
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

Käsebrot
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Nov 2006, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Käsebrot » So 10. Dez 2006, 18:27

Ich nutze leap ftp und es gibt keine meldung aus. Ich hab es auch über das ftp-Programm versucht, welches mein Provider anbietet - genau dasselbe: setup-verzeichnis lässt sich nicht hochladen.
Bin langsam am rotieren, da die Seite schon seit geraumer Zeit nicht erreichbar ist - mysteriöse Sache das ganze.

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Mo 11. Dez 2006, 09:37

Ist denn das alte Setup-Verzeichnis noch auf dem Webserver drauf?

Käsebrot
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Nov 2006, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Käsebrot » Mo 11. Dez 2006, 11:25

Nein natürlich nicht. Das Verzeichnis hatte ich damals nach der Installation gelöscht. Ich werde heute den Hoster kontaktieren und fragen, ob der mir dieses Verzeichnis irgendwie da reinlegen kann.
Das wichtigste ist erstmal, daß die Seite wieder erreichbar ist.

Ich danke euch vorerst für eure Hilfe.

Gesperrt