Safari-Problem (w3concepts.form.v1)

Gesperrt
phils
Beiträge: 17
Registriert: Di 21. Nov 2006, 17:37
Kontaktdaten:

Safari-Problem (w3concepts.form.v1)

Beitrag von phils » Do 30. Nov 2006, 19:20

Liebes Forum,

Für Safari darf der action-Tag nicht leer sein (ist er aber im W3 Formular).

Ich habe versucht das Safari Problem des w3concepts.form.v1 zu lösen und einfach mal die Form-action aus dem Standard-Formular in den Ouput vom "W3Concepts.form.v1" kopiert:

echo '<form method="post" action="'.$sess->url("front_content.php?fat=$idcat&idart=$idart&parentid=$parentid").'">';

Leider liefert das folgenden Fehler:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /kunden/orthogen.com/orthogen/orthokin/cms/cms/front_content.php(1021) : eval()'d code on line 685

Was kann ich tun um den Safari Bug zu beheben?

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Do 30. Nov 2006, 19:30

wenn Contenido dort $sess nicht kennt, kann es eigetnlich nur daran liegen, dass es innerhalb einer Funktion ist... schreibe also:

Code: Alles auswählen

GLOBAL $sess;
echo '<form method="post" action="'.$sess->url("front_content.php?fat=$idcat&idart=$idart&parentid=$parentid").'">'; 
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

phils
Beiträge: 17
Registriert: Di 21. Nov 2006, 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von phils » Fr 1. Dez 2006, 00:39

Danke - die Änderung bewirkt, dass das Formular angezeigt wird. Die Variablen bleiben aber leer:

front_content.php?fat=&idart=&parentid=

was kann ich tun?

Phil

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Fr 1. Dez 2006, 09:13

das gleiche gilt für die entsprechenden variablen. einfach auch global machen. dann sollte es funktionieren.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

Gesperrt