Homepagegestaltung

Gesperrt
Ziegelwerk Klaus Huber
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 14:45
Kontaktdaten:

Homepagegestaltung

Beitrag von Ziegelwerk Klaus Huber » Fr 24. Nov 2006, 13:53

hallo fangemeinde,

bin mit dem homepagegestaltungproramm nicht zufrieden. es funktioniert im netzwerk sehr sporadisch. also haben wir meinen rechner aus dem netz genommen und mit einem eumex300ip verbunden. jetzt läuft es ein bissel besser. aber zufrieden bin ich nicht. wenn ich bildmatterial in die dateiverwaltung lade kann ich sie in der dateiverwaltung sehen aber beim einbinden stehen sie bei Contenido Image nich drin. die richtigen formate habe ich geladen(ipg). dann zeigt mit das system oft an das auf seiten gearbeitet wird obwohl ich nicht mehr drin bin. liegen die probeme an der version 4.4.x.

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 24. Nov 2006, 17:09

homepagegestaltungproramm
Süß ... Das lasse ich aber nur durchgehen, wenn ich Ziegelsteine als Lego beschreibe... :wink:

Ist ein bisserl was anderes, aber schaun mer mal, ob wir Dich aufpeppeln können.

Fangen wir mit dem Ende an:
liegen die probeme an der version 4.4.x.
Nein. Aus den Fragen würde ich vermuten, dass ihr gerade erst mit Contenido angefangen habt - spricht etwas gegen die Verwendung der neuen Version V4.6.15? Bitte erst die Frage beantworten, bevor ihr tatsächlich wechselt!
es funktioniert im netzwerk sehr sporadisch
Und das äußert sich wie? Bitte gib' uns mehr Informationen, was nicht funktioniert, welche Contenido-Version Du genau einsetzt, bei welchem Provider, PHP-Version, was im errorlog steht (Administration -> System).
wenn ich bildmatterial in die dateiverwaltung lade kann ich sie in der dateiverwaltung sehen aber beim einbinden stehen sie bei Contenido Image nich drin
Du meinst in der Bild-Auswahl-Box im SPAW-Editor? Was steht stattdessen drin?
dann zeigt mit das system oft an das auf seiten gearbeitet wird obwohl ich nicht mehr drin bin.
Das liegt daran, dass das TimeOut bei 15 Minuten in der V4.4.x liegt - wenn Du nicht zwischendurch speicherst. Diese Zeit liegt z.B. in V4.6.15 bei 60 Minuten und Du kannst die Sperrung übergehen.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Gesperrt