nach ERFOLGREICHEM(!) Serverumzug zerfetzte Seiten?

Gesperrt
Tom Quenten
Beiträge: 125
Registriert: Do 10. Jun 2004, 13:55
Wohnort: Gallinchen
Kontaktdaten:

nach ERFOLGREICHEM(!) Serverumzug zerfetzte Seiten?

Beitrag von Tom Quenten » Sa 18. Nov 2006, 00:32

Huuu-Huuu,

ich muss mal wieder fragen. Um es vorweg zu nehmen, Ja ich habe gesucht, Nein ich habe keine Pfadangaben-Probleme. Es läuft alles fehlerfrei!

ABER

Meine Seiten werden zum Teil zerfetzt. Das ließe auf fehlerhafte DB Backups schließen da die Inhalte aus der DB kommen, aber die habe ich schon ausgetauscht, ich bin da immer weiter zurückgegangen in der Hoffnung das ich dann mal eine einwandfreie Backupdatei finden werde. Die Übertragung wird irgendwann abgebrochen und damit sieht die Seite dann "zerfetzt" aus.

Ein Beispiel für eine "zerfetzte" Seite
http://tlccde.h1014995.serverkompetenz. ... hp?idcat=3
gleicher Server, gleiches System, Seite läuft aber gut
http://tlccde.h1014995.serverkompetenz. ... p?idcat=65

Sorry, hier komme ich alleine nicht mehr weiter. So wie es aussieht haben ja schon viele einen Serverumzug hinter sich, ist noch niemandem dieses Problem aufgefallen/passiert???? :?:

Ich brauche hier echt Hilfe! Bitte!


tom
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten.
Wer nicht fragt, bleibt es für immer.

Handy doof? Tarif doof? Rechnung zu hoch?
Unter www.cottbushandy.de wird dir sicher geholfen!

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Sa 18. Nov 2006, 11:48

Überprüf mal an der Stelle, wo der Quellcode abbricht das Modul...

steht etwas im Errorlog?
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

Tom Quenten
Beiträge: 125
Registriert: Do 10. Jun 2004, 13:55
Wohnort: Gallinchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom Quenten » Sa 18. Nov 2006, 22:48

Hallo.....

das bricht innerhalb des Layouts ab, NICHT im Modul. Das Layout ist jedoch in Ordnung und auch korrekt gespeichert. Ich habe es auch nich einmal reinkopiert und gespeichert, es bringt aber keine Verbesserung. Für weitere Ideen und Anregungen wäre ich dankbar, werde aber zwischenzeitlich weiter experimentieren da mich das selber sehr wurmt.


gruss
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten.
Wer nicht fragt, bleibt es für immer.

Handy doof? Tarif doof? Rechnung zu hoch?
Unter www.cottbushandy.de wird dir sicher geholfen!

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » So 19. Nov 2006, 13:19

im Errorlog steht also nichts??

Ich hätte jetzt vermutet, dass die rechte Spalte mit der T-Mobile- und BenQ-Werbung ein eigenes Modul darstellt, in dem der Fehler auftritt...
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

Tom Quenten
Beiträge: 125
Registriert: Do 10. Jun 2004, 13:55
Wohnort: Gallinchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom Quenten » So 19. Nov 2006, 14:09

Nein, daran liegt es nicht, das stellt zwar ein Modul dar, aber auf der anderen Seite läuft das ja. Ich bin noch eifrig am probieren, woran es noch liegen könnte und versuche seit gestern den fehler systematisch einzukreisen.

gruss
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten.
Wer nicht fragt, bleibt es für immer.

Handy doof? Tarif doof? Rechnung zu hoch?
Unter www.cottbushandy.de wird dir sicher geholfen!

Gesperrt