Invalid Login

Gesperrt
Spielegott
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 00:09
Kontaktdaten:

Invalid Login

Beitrag von Spielegott » Sa 18. Nov 2006, 00:11

Heyho,

Ich kann mich nicht mehr mit sysadmin einloggen. Egal was ich mache, das PW ist falsch (Obwohl ich mir sicher bin, dass es das richtige ist).

Kann mir irgendwie ein neues PW machen lassen?

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Sa 18. Nov 2006, 09:46


Spielegott
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 00:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielegott » Sa 18. Nov 2006, 11:40

Jo das hab ich gelesen, aBer mit PHPmyadmin kann ich nur die Werte ansehen, nicht verändern. Das einzige was ich verändern kann ist der Name der Tabelle und der Name von der Zeile "Password"

Was soll ich tun?

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Sa 18. Nov 2006, 11:53

dann ist dein phpMyAdmin kaputt? schau nochmal genau nach...

eine "Zeile" "Password" gibt's zudem gar nicht... höchstens eine "Spalte"...
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

Spielegott
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 00:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielegott » Sa 18. Nov 2006, 12:24

Mein phpmwadmin isses nicht, das hat mein Provider raufgetan vnd dementsprechend kann ichs auch nicht wieder entfernen.

Also bei mir steht da "userid", "username" "password" etc. Und ich kann das "password" in zb. "gjmt£mdat" umbenennen, aber nicht die Werte (ellenlange Zahlen) die unter "password" eingetragen sind. (oder ich finde den Knopf einfach nicht)

Was kann ich tun?

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mo 20. Nov 2006, 00:21

Mal via phpmyadmin die Tabelle reparieren (oder REPAIR Name der Tabelle via SQL absenden).

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Spielegott
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 00:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielegott » Mo 20. Nov 2006, 22:20

Dankedankedankedanke!

Grossen Dank, hat mir echt geholfen!

Endlich kann ich weitermachen :lol:

Gesperrt