Mehrsprachiger Webauftritt

Gesperrt
sammy_octagon
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Nov 2006, 18:46
Kontaktdaten:

Mehrsprachiger Webauftritt

Beitrag von sammy_octagon » Do 16. Nov 2006, 18:57

Hallo Zusammen,

ich bin Contenido-Anfänger und habe mit viel Aufwand einen Webauftritt fertig gestellt. Der Kunde möchte nun jedoch die Texte in 2 weiteren Sprachen veröffentlichen. Wie gehe ich vor?

Vorab lieben Dank für Eure Hilfe.

Sammy

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Do 16. Nov 2006, 20:52

du musst unter "Administration" => "Sprachen" die Sprachen anlegen, anschließend synchronisieren und übersetzen bzw. die Texte austauschen...
zum Anlegen und Synchronisieren dürften ausreichend Infos in Handbuch, Forum und FAQ existieren...

viel Spaß! ,-)
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

Gesperrt