[gelöst] Große Probleme nach Umzug der Seite

Gesperrt
flocki
Beiträge: 34
Registriert: So 19. Jun 2005, 08:25
Kontaktdaten:

[gelöst] Große Probleme nach Umzug der Seite

Beitrag von flocki » Mi 8. Nov 2006, 14:49

Ich musste meinen alten Server aufgeben und daher mit der Seite auf einen neuen Server umziehen.
Habe also die Daten per ftp vom alten auf den neuen Server geladen und ebenfalls die Datenbank übertragen.
Dann habe ich das Setup neu ausgeführt, allerdings "nur" die Update-Möglichkeit ausgewählt.
Konnte dort dann die neuen Datenbankinfos angeben.
Nun war die Seite schon vorhanden, die Startseite wird richtig, auch mit Inhalt ausgegeben.
Wenn ich allerdings einen Link betätige, passiert gar nix. Weder ein Fehler noch sonstwas.
Habe dann mal wie oft im Forum angeraten die con_code geleert und auch unter con_client die Pfade angepasst.
Ins Backend kann ich mich nicht einloggen, auch da passiert nichts, so dass ich die Pfade unter Administration / Mandant nicht einsehen kann.
Was kann ich tun, um die Seite zu retten, bzw. ans Netz zu bringen?
Ich hätte auch nichts gegen ein Upgrade auf die neue Version, allerdings sollte doch dann vorher die alte Seite laufen, oder?
Bin über jeden Rat froh!
Danke...

Ach so: CMS Contenido 4.4.5
Der Link (noch ohne "richtiger" URL): http://wp1060462.wp091.webpack.hosteurope.de/cms
Zuletzt geändert von flocki am Do 9. Nov 2006, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 8. Nov 2006, 16:07

korrigiere mal die berechtigungen des ordners
contenido/logs/ + darin enthaltener datei errorlog.txt
via ftp auf 777

die fehlermeldungen dort drinnen sind aus dem jahre schnee...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

flocki
Beiträge: 34
Registriert: So 19. Jun 2005, 08:25
Kontaktdaten:

Beitrag von flocki » Mi 8. Nov 2006, 16:22

Die Rechte stehen auf 777, die Einträge sind von heute, also noch nicht asbach...
Und nun?

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 8. Nov 2006, 16:28

php version ?
mysql version ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

flocki
Beiträge: 34
Registriert: So 19. Jun 2005, 08:25
Kontaktdaten:

Beitrag von flocki » Mi 8. Nov 2006, 17:10

Die aktuell laufende MySQL Version ist: 4.1.15
PHP Version ist 5.1.5

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 9. Nov 2006, 08:18

hmm...
kopier dir mal aus einer aktuellen contenido version (4.6.15) die
contenido/includes/globals_off.inc.php auf den server...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

flocki
Beiträge: 34
Registriert: So 19. Jun 2005, 08:25
Kontaktdaten:

Beitrag von flocki » Do 9. Nov 2006, 08:26

Wow, das wars...
Tausend Dank!

Macht es denn jetzt Sinn, auf die aktuelle Version zu wechseln?

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 9. Nov 2006, 08:34

flocki hat geschrieben:Macht es denn jetzt Sinn, auf die aktuelle Version zu wechseln?
das entscheide bitte selbst...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt