Probleme bei der Darstellung der CMS Frotseite 4.4.5

Gesperrt
jansen2
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 10:48
Kontaktdaten:

Probleme bei der Darstellung der CMS Frotseite 4.4.5

Beitrag von jansen2 » Mo 30. Okt 2006, 11:40

Hallo Zusammen,

ich habe derzeit ein Problem bei der Version 4.4.5 mit der front_content.php

Bei einem Aufruf der Seite ruft diese sich im IE 6 dauern selbst auf.

Ist wirklich dringend, jemandem evtl. dieses Problem bekannt der mir hier schnell hilfe leisten kann ?

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 30. Okt 2006, 13:00

du müsstest die weiterleitungen der einzelnen artikel kontrollieren...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

jansen2
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 10:48
Kontaktdaten:

Beitrag von jansen2 » Mo 30. Okt 2006, 13:20

ja gern wie mache ich das ?

Ich habe mal die idcat=XX direkt angehängt. Bei einigen Funtkioniert dies allerdings nicht bei allen. Jedenfalls ist der Artikel der in der Hauptnavigation als Startartikel deklariert ist einer derjenigen bei denen dieser Fehler auftritt.

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 30. Okt 2006, 13:36

content - artikel -> bei den artikel selbst auf eigenschaften
kontrollieren ob eine weiterleitung dort aktiviert wurde
*** make your own tools (wishlist :: thx)

jansen2
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 10:48
Kontaktdaten:

Beitrag von jansen2 » Mo 30. Okt 2006, 13:40

Hallo

danke für die Hilfe.

Es ist allerdings keine Weiterleitung aktiviert worden.

Für keinen dieser "Fehlgeleiteten Artikel".

jansen2
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 10:48
Kontaktdaten:

Beitrag von jansen2 » Mo 30. Okt 2006, 13:51

Es gibt einen weiteren Hinweis.

Ich habe einige Artikel mit einem IFrame Layout. In dem Frame werden andere Hosts/Applikationen aufgerufen. Alle diese funktionieren wenn ich Sie front_content.php?idcat=XX aufrufe. Alle anderen Layouts allerdings, auch das Standardlayout weißt diesen Fehler auf. Das Kuriose ist das alle diese Arktikel am Freitag letzter Woche noch einwandfrei gelaufen sind.

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 30. Okt 2006, 14:03

kontrolliere es mal mit diesem tool

http://www.seoconsultants.com/tools/headers.asp

damit müsste ersichtlich sein wo was weitergeleitet wird...
fehler läßt sich damit eventuell leichter finden...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

jansen2
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 10:48
Kontaktdaten:

Beitrag von jansen2 » Mo 30. Okt 2006, 14:07

Hallo,

gibt es das Tool auch als App zum runter laden ?

Das Problem ist das Contenido befindet sich im internen Netz hinter meiner FW als "Intranet" und damit kann ich leider nur Seiten im Internet prüfen.

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 30. Okt 2006, 14:12

keine ahnung.. wäre möglich.. google bemühen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

jansen2
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 10:48
Kontaktdaten:

Beitrag von jansen2 » Mo 30. Okt 2006, 14:31

so hab das mal untersucht mir dem programm als download.

ich bekomme beim aufruf http://contenido/cms/front_contend.php den folgenden Header zurück.

302 Found
Date: Mon, 30 Oct 2006 12:43:54 GMT
Server: Apache/2.0.50 (Linux/SUSE)
X-Powered-By: PHP/4.3.8
Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT
Last-Modified: Mon, 30 Oct 2006 12:43:54 GMT
Cache-Control: private, no-cache
Pragma: no-cache
Set-Cookie: sid_1_1=e148f758242d6e7a75d471bcf536bd46; path=/,poll=poll_allowed; expires=Mon, 30-Oct-2006 13:13:54 GMT; path=/
Location:
Content-Length: 0
Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1

allerdings werde ich dann auch redirected auf den Pfad http://contenido/cms/

hier liegt dann einen index.html die mich wieder auf ./front_contend.php weiter leitet.

Also klassischer loop.

Meine Frage ist nun: Warum leitet mich die front_content.php immer wieder auf den Pfad http://contenido/cms/ ?

jansen2
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 10:48
Kontaktdaten:

Beitrag von jansen2 » Mo 30. Okt 2006, 14:34

Oh LOLOLOLOLOLOL


man man man


Die Lösung: Uhrzeit auf dem Server Rechner wurde nicht automatisch umgestellt.

Da die Session nur 30 Mins Gültigkeit hat und die Zeit umstellung auf den Clients funktioniert hat war jede instanziierte Session sofort abgelaufen und es wurde eine neue angefordert, die wiederum direkt abgelaufen war.

Danke für deine / euere Hilfe, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gesperrt