Suche eine Lösung für einen privaten Userbereich!

Gesperrt
shi
Beiträge: 251
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:12
Kontaktdaten:

Suche eine Lösung für einen privaten Userbereich!

Beitrag von shi » Do 19. Okt 2006, 11:23

Gibt für folgendes Problem eine Möglichkeit oder sogar schon eine Lösung?

Der User soll sich über ein Login anmelden und dabei soll er auf eine eigene Seite weitergeleitetwerden, wo der Admin Ihm Informationen oder Termine, die nur für diesen User sichtbar seinen sollen, hinterlassen kann. Für andere User sollen diese Seiten nicht sichtbar sein.

Könnt Ihr mir da helfen, eine Kunde von mir, will das für seine Seite haben. Vielleicht gibt es ja auch andere Scripte die das ermöglichen???

Danke

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Do 19. Okt 2006, 12:04

Ja, klar ist das möglich. Einfach mal suchen nach "login", "geschützte", "geschützter", dann sollte da das eine oder andere auftauchen.

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Fr 20. Okt 2006, 09:41

Wenn du die 4.6.x einsetzen würdest, könnte dir das hier auch weiterhelfen:

http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=13925

Gesperrt