picgallery: Konfiguration in allen Artikeln weg *gelöst*

Gesperrt
elTigre
Beiträge: 21
Registriert: Di 5. Okt 2004, 16:12
Kontaktdaten:

picgallery: Konfiguration in allen Artikeln weg *gelöst*

Beitrag von elTigre » Mi 26. Jul 2006, 17:06

Hallo Leute,

ich nutze schon seit 1,5 Jahren ohne Schwierigkeiten das Modul w3concept.picgallery.v1.

Heute habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ALLE Artikel, die dieses Modul verwenden, nicht mehr korrekt angezeigt werden. In der Konfiguration jedes Artikels haben sich die Werte um eins verschoben und der Pfad auf "Upload/PDF" zurückgesetzt!

Hat jemand schon mal ein ähnliches Phänomen gehabt und evtl. sogar einen Lösungsvorschlag? (Außer: Jeden Artikel einzeln bearbeiten und die Konfiguration zurücksetzen)

Vielen Dank,

elTigre
Zuletzt geändert von elTigre am Mi 26. Jul 2006, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 26. Jul 2006, 17:17

mehr info wird da schon benötigt...

die modul konfiguration ist nur exakt für diesen einen container gelöscht worden ?
oder ist die komplette konfiguration des artikels weg ?

gibts errorlog.txt einträge ?
contenido version ?
wurde der ordner eventuell gelöscht der vorher eingestellt war ? -> zb via ftp ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

elTigre
Beiträge: 21
Registriert: Di 5. Okt 2004, 16:12
Kontaktdaten:

Beitrag von elTigre » Mi 26. Jul 2006, 17:22

Sorry... war mein Fehler.

Ich hab mehrere Installationen und hab in der falschen Installation das Modul geändert (von gallery auf picgallery), da gallery andere Variablen hat, wurde die gesamte Konfiguration zerschossen.

Dank einer Backupsinstallation und zweimal Copy&Paste habe ich wieder die urspüngliche Fassung und alles läuft wieder.

Gelobt sei das Backup!

Nochmal Sorry für die Panikattacke, aber meine Seite besteht fast nur aus irgendwelchen Bildergalerien... und da lagen kurz die Nerven blank

Und vielen Dank fürs Gedanken machen,

elTigre

Gesperrt