Provider-Eigenheiten

Gesperrt
carrelet.com
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 20:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von carrelet.com » Do 29. Sep 2005, 14:02

Hallo,

kann http://twosteps.net/ empfehlen. Schnell & günstig!

Viele Grüße Jan

DoroM
Beiträge: 116
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 12:11
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von DoroM » Do 20. Apr 2006, 14:39

Welche Einstellungen sollten Provider aus sicherheitstechnischen Gesichtspunkten optimalerweise auf den Servern haben? Bei register_globals= ON und allow_url_fopen =on gibt es ja mittlerweile das Sicherheitsupdate. Aber gibt es da optimale Einstellungen?

Gruß
Doro

#ayshe
Beiträge: 445
Registriert: Do 25. Mär 2004, 10:04
Kontaktdaten:

Strato aktuell?

Beitrag von #ayshe » Do 5. Jul 2007, 12:48

Hallo,

hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen mit Strato (z.B. PowerWeb A) und der aktuellen Contenidoversion (4.6.15) bzw. der mod_rewrite-Version? Ich hatte früher mal, zu Contenido 4.4-Zeiten, Probleme mit Strato wegen lock_tables, frage mich aber, ob das immer noch ein Problem darstellt...

Gruß,
#ayshe

Gesperrt