Umzug mit 4.4.4

Gesperrt
Uwe
Beiträge: 258
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 16:05
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Umzug mit 4.4.4

Beitrag von Uwe » Do 27. Apr 2006, 15:51

Hallo Ihr,

wenn ich mit der Version 4.4.4. auf einen anderen Server umziehe, muss ich den Setup laufen lassen oder reicht die Anpassung der config in contenido/includes und der im Frontend?

ps. Server ist gleich konfiguriert

Viele Grüsse aus Konstanz, Uwe

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Do 27. Apr 2006, 16:38

Uwe, du bist doch nicht erst seit gestern im Forum. Dir ist noch nie der Hinweis auf den Artikel zur Migration auf contenido-faq.de aufgefallen? Macht nichts, dann suchst du ihn jetzt. :P Es gibt sogar im Forum den Text, weil mal contenido-faq.de nicht erreichbar war und ich ihn hier zusaetzlich veroeffentlicht habe. :roll:
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Uwe
Beiträge: 258
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 16:05
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » Do 27. Apr 2006, 16:49

:oops:

Ja, hab auch ein ganz schlechtes Gewissen, wollte es mir mal einfach machen.

Der Umzug hat geklappt. Config ändern reicht nicht, das weiss ich jetzt (konnte die Artikel nicht mehr bearbeiten). Musste das Setup laufen lassen (upgrade)und (danke an die Macher) hat reibungslos geklappt. Für alle, die auch solche überflüssigen Fragen stellen. :?

Viele Grüsse aus Konstanz, Uwe

Gesperrt