Dateiverwaltung

Gesperrt
A199M Support
Beiträge: 94
Registriert: Di 27. Jul 2004, 11:52
Wohnort: Vogtland
Kontaktdaten:

Dateiverwaltung

Beitrag von A199M Support » Do 2. Mär 2006, 11:26

Überwiegend werden die Dateien in der Dateiverwaltung per FTP hochgeladen bzw. gelöscht.

Beim Hochladen gibt es kein Problem. Ordner in der Dateiverwaltung anklicken und die Datei ist in der Datenbank.

Jetzt haben wir aber Dateien in der Datenbank registriert, die im Uploadbereich bereits gelöscht sind.

:?: Kann man die Tabelle con_upl einfach leeren und dann durch anklicken der einzelnen Kategorien in der Dateiverwaltung wieder herstellen?
Klaus
Version 4.4.5.r1 - DRK im Vogtland * Version 4.6.15 - Informationsportal - Xpert Business Spezial

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Do 2. Mär 2006, 14:38

Ich denke ja. Aber du kannst die Tabelle exportieren, das machen, was du beschrieben hast, und gucken, ob's klappt. Wenn nicht, kannst du die Tabelle wieder importieren, aber eigentlich muesste es klappen.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Gesperrt