Automatische Nummerierung der Navigationspunkte

Gesperrt
mhl
Beiträge: 67
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 21:59
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Automatische Nummerierung der Navigationspunkte

Beitrag von mhl » Mi 1. Mär 2006, 13:24

Hallo.

Ich habe ein Menü mit nur einer Ebene, und würde gerne, den einzelnen Menüpunkten eine automatisch zugewiesene Zahl vorstellen. Z.B.

1.) HOME
2.) ABOUT US
3.) LINKS
4.) CONTACT

Händisch ist das zwar schnell eingefügt, wenn ich aber einen Punkt dazwischen einfüge (zB SERVICES als 3. Punkt), muss ich alles wieder händisch umbenennen. Ginge das auch automatisch? Wo muss ich da ansetzen? Ideen, Hinweise, Vorschläge?

Danke.

MHL

rezeptionist
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 10:07
Kontaktdaten:

Beitrag von rezeptionist » Mi 1. Mär 2006, 13:27

Also ich würde meine Kategorien gleich zb. "1.) HOME " benennen. ist am einfachsten und am schnellsten :wink:
greets

Gesperrt