Hallo,
könnte mir bitte jemand helfen:
Beim Setup (siehe http://test33957.test-account.com/conte ... /index.php) wird folgendes angezeigt:
/www/htdocs/test33957/contenido-4.4.5/cms/cache/ => nicht schreibbar !
/www/htdocs/test33957/contenido-4.4.5/cms/cache/ gibt es bei mir aber gar nicht.
Das trat vorher auch bei einer ganzen Reihe anderer Ordner auf; mit der entsprechenden Rechtevergabe wars dann O.K.
Klicke ich trotzdem weiter und weiter, dann erscheint folgende Meldung:
"Warning: fopen(logs/install.log.txt): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/test33957/contenido-4.4.5/contenido/upgrade.php on line 48
Could not open file install.log.txt in directory /www/htdocs/test33957/contenido-4.4.5/contenido".
install.log.txt habe ich auch nicht gefunden...
Kann mir jemand einen Tipp geben ? Danke im voraus !
Herzliche Grüße
David
Setup
-
Erstens wuerde ich die neueste Version 4.6.8 und keine 4.4er mehr installieren.
Zweitens musst du ueberpruefen, ob ALLE Dateien auf dem Server sind, manche FTP-Programme wie z.B. WS_FTP spinnen ab und zu rum. FileZilla waere z.B. ok.
Zweitens musst du ueberpruefen, ob ALLE Dateien auf dem Server sind, manche FTP-Programme wie z.B. WS_FTP spinnen ab und zu rum. FileZilla waere z.B. ok.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!