Hallo!
Ich habe noch etwas Probleme damit, den Content eines Moduls in einem anderen zu verwenden.
Konkret:
Bislang habe ich zu Berichten immer ein Bild(1) angegeben. Dieses habe ich nun durch die [w3concepts.picgallery.v1] ersetzt, die übrigens ziemlich gute Ergebnisse liefert (Ein Lob, Andreas!). Aber wo müsste ich denn nun meinen Code mit dazu reiquetschen, der mir irgendein Bild aus diesem obigen Verzeichnis für die Berichtesammlung definiert?
Muss ich da ein extra Modul basteln? Oder kann das irgendwoanders mit dazu?
Gruß Matze
1 Bild aus Bilderliste in Berichtesammlung
In meinem Standard-Bericht ist die picgallery.v1 als Bilderquelle drin, die habe ich gegen das Standard-Bild(1) getauscht.
Nun fällt in der Berichtesammlung leider das Standardbild weg, denn das hatte er sich bislang aus dem zugehörigen Bild(1) vom Bericht gezogen.
Wie kriege ich der Berichtesammlung nun beigebracht, daß sie ein Bild aus dem von der w3concept....v1 verwendeten Verzeichnis verwenden soll?
Oder wie kann das sonstwie umgehen? Zugegeben, hatte mir da im Vorfeld nicht viele Gedanken gemacht.
Nun fällt in der Berichtesammlung leider das Standardbild weg, denn das hatte er sich bislang aus dem zugehörigen Bild(1) vom Bericht gezogen.
Wie kriege ich der Berichtesammlung nun beigebracht, daß sie ein Bild aus dem von der w3concept....v1 verwendeten Verzeichnis verwenden soll?
Oder wie kann das sonstwie umgehen? Zugegeben, hatte mir da im Vorfeld nicht viele Gedanken gemacht.
CU Matze