Hi, bin neu in Eurer Gruppe und beschäftige mich seit einiger Zeit mit Contenido und habe ein kleines Probblem mit dem Formular-Modul. Eigentlich ist es weniger ein Problem als eine kleine Erweiterung die ich hier vermisse, aber leider keine Antwort fand.
Ich suche nach einer Möglichkeit, nach der auch hier schon gefragt wurde aber leider keine Antwort gab, wie ich nach dem ausfüllen und absenden des Formulars es schaffe die Standardantwort mit Daten aus dem Formular zu ergänzen.
Beispiel: Jemand fordert irgendwelche Informationen an.
Anstatt einfach nach dem Abesenden zu schreiben ... Sehr geehrter Benutzer, wir werden uns .... in Verbindung setzen....
Soll das Formular denjenigen eher persönlich ansprechen und Daten wie den Vornamen und Namen in dieser Ausgabe verwenden z.B. Sehr geehrter Frank Müller ......
So lautet z.B. der Teil für die Eingabe des Vamens bei mir ###name:Vorname; type:text; valid:text; cols:25;###
Was ich jetzt brauche ist den Befehl für die Ausgabe des Wertes nach dem abschicken des Formulars.
Ein Tipp wäre sehr hilfreich.
w3concepts.form.v1 - auslesen und anzeigen von Daten
-
es gibt einen thread mit feature requests zu diesem modul. am besten du fügst deine anfrage dort hinzu. ich werde mich dann, sobald ich wieder mal etwas zeit erübrigen kann, darum kümmern.
mfg,
andreas
es gibt einen thread mit feature requests zu diesem modul. am besten du fügst deine anfrage dort hinzu. ich werde mich dann, sobald ich wieder mal etwas zeit erübrigen kann, darum kümmern.
mfg,
andreas
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)