Hallo,
auf meiner Webseite habe ich einen geschützten Bereich eingebaut. Nur funktioniert die Anmeldeseite nicht wie gewollt.
http://cms.itdtm.de/front_content.php?idcat=49
Der Login funktioniert zwar, aber ich denke der $contenido_path ist falsch.
Der Login zum Backend ist bei mir unter login.itdtm.de und die Webseite unter cms.itdtm.de.
So schaut der Eintrag jetzt in der /cms/config.php aus:
//path to contenido, for all inclusions
$contenido_path = "../contenido/";
habe es mit folgenden Varianten versucht und erhielt immer nur eine weiße Seite.
$contenido_path = "/srv/www/htdocs/web44/html/itdtm/contenido/;
$contenido_path = "http://login.itdtm.de;
Error Log ist leer.
Gruß
phb
$contenido_path änderung
es sollte schon eher
$contenido_path = "/srv/www/htdocs/web44/html/itdtm/contenido/";
sein...
das mit der weissen seite liegt ziemlich sicher an was anderem...
$contenido_path = "/srv/www/htdocs/web44/html/itdtm/contenido/";
sein...
das mit der weissen seite liegt ziemlich sicher an was anderem...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
verdammt, immer der gleiche scheiss, das " vergessen 
Das habe ich geändert. Aber daran scheint das dann doch nicht zu liegen.
Wenn Ihr auf www.itdtm.de auf V.I.P. geht kommt die Login Seite und mit der passt was nicht.

Das habe ich geändert. Aber daran scheint das dann doch nicht zu liegen.
Wenn Ihr auf www.itdtm.de auf V.I.P. geht kommt die Login Seite und mit der passt was nicht.
die pfade in der login form sind vermutlich falsch... falls du das meinst...
sieh quellcode
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../contenido/styles/contenido.css"></style>
sieh quellcode
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../contenido/styles/contenido.css"></style>
Hallo,
das stimmt. Kann ich den auch so ändern, dass wenn ich einen neuen Mandaten anlege das gleich mit übernommen wird?
So steht es drin:
<title>:: :: :: :: Contenido Login</title>
<script type="text/javascript" src="scripts/md5.js"></script>
Es sollte natürlich der komplette html pfad bei mir sein.
Was hat das </style> dort zu suchen? das wird im Quelltext vorher nirgends auf auf gemacht?
Lässt sich auch nur ein Artikel in einer Kategorie Passwortschützen oder muss es immer die ganze Kategorie sein?
das stimmt. Kann ich den auch so ändern, dass wenn ich einen neuen Mandaten anlege das gleich mit übernommen wird?
So steht es drin:
<title>:: :: :: :: Contenido Login</title>
<script type="text/javascript" src="scripts/md5.js"></script>
Es sollte natürlich der komplette html pfad bei mir sein.
Was hat das </style> dort zu suchen? das wird im Quelltext vorher nirgends auf auf gemacht?
Lässt sich auch nur ein Artikel in einer Kategorie Passwortschützen oder muss es immer die ganze Kategorie sein?
-> siehebaumpaul hat geschrieben:Hallo,
mandantenverzeichniss/front_crcloginform.inc.php
das kannst du ändern wie du willst...
immer kategoriebaumpaul hat geschrieben:Lässt sich auch nur ein Artikel in einer Kategorie Passwortschützen oder muss es immer die ganze Kategorie sein?