Problem config.php

Gesperrt
GrupoC
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Jun 2004, 01:13
Kontaktdaten:

Problem config.php

Beitrag von GrupoC » Mi 23. Jun 2004, 01:15

Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Wenn ich alles nach Anweisung installiert habe, erfolgt folgende fehlermeldung
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grupoc/contenido/contenido/includes/config.php on line 117

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grupoc/contenido/contenido/includes/config.php on line 120

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grupoc/contenido/contenido/includes/config.php on line 123

Warning: main(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grupoc/contenido/contenido/contenido/includes/globals_off.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grupoc/contenido/contenido/includes/config.php on line 129

Fatal error: main(): Failed opening required '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grupoc/contenido/contenido/contenido/includes/globals_off.inc.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grupoc/contenido/contenido/includes/config.php on line 129
Die Siete lädt dann auch nicht und zeigt nur diese Fehlermeldung

Was muss ich machen, damit es funktioniert

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Problem config.php

Beitrag von emergence » Mi 23. Jun 2004, 08:58

-> ini_set() has been disabled for security reasons
dein provider hat die funktion ini_set deaktiviert, deshalb auch die warnung. frag deinen provider.

-> Fatal error: main(): Failed opening required '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grupoc/contenido/contenido/contenido/includes/globals_off.inc.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grupoc/contenido/contenido/includes/config.php on line 129[/quote]
überprüf mal ob die datei includes/globals_off.inc.php vorhanden ist...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Emceechen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Emceechen » Mi 23. Jun 2004, 09:00

Poste mal deine installierten Versionen. Das könnte die Fehlersuch einschränken. Ich weiß nicht genau ob es bei dir auch daran liegt aber ich meine mal gelesen zu haben das zB der Tripod Webspace mit Contenido nicht funktioniert. Da wurde auch eine Fehlermeldung mit "ini_set" produziert so weit ich mich erinnern kann. Versuch mal nach Teilen deiner Fehlermeldung in Verbindung mit "Installation" zu suchen, wenn jemand dieses Problem schon hatte würdest du so wahrscheinlich relativ schnell eine brauchbare Lösung finden. Leider kenne ich mich nicht gut genug aus um dir selbst genau sagen zu können woran das liegt, da gibt es auch zu viele Faktoren die noch eine Rolle spielen könnten. Hoffe ich konnte dir trotzdem ein Stück weit weiterhelfen.

Gruß, Michael

Emceechen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Emceechen » Mi 23. Jun 2004, 09:01

Na gut, Emergence war schneller und hilfreicher :lol:
Aber ich hab's versucht :wink:

GrupoC
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Jun 2004, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von GrupoC » Mi 23. Jun 2004, 18:55

Beim installieren traten folgende Fehler auf:

/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grupoc/contenido/contenido/contenido/cronjobs/
/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grupoc/contenido/contenido/contenido/logs/
/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grupoc/contenido/contenido/cms/upload/
/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grupoc/contenido/contenido/cms/js/
/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grupoc/contenido/contenido/cms/cache/
/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grupoc/contenido/contenido/cms/css/
/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grupoc/contenido/contenido/cms/logs/

Was muss ich denn tuen?????

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mi 23. Jun 2004, 19:11

Den Verzeichnissen die Rechte 777 geben. Das haettest Du auch erfahren, wenn Du mir der Maus ueber die roten Symbole gefahren waerest. :lol: Oder z.B. die Installationsanleitung in der readme-Datei gelesen haettest. :wink:

GrupoC
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Jun 2004, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von GrupoC » Mi 23. Jun 2004, 21:50

So den fehler von gerade konnte ich beheben, danke für die Hilfe.
Doch ich habe ein neues!

Nach der instalation zeigt der mir folgendes an
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grupoc/contenido/contenido/includes/config.php on line 117

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grupoc/contenido/contenido/includes/config.php on line 120

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grupoc/contenido/contenido/includes/config.php on line 123
Ich habe die Version: 4.4.3
Mein Webspace habe ich bei www.funpic.de

Was könnte ich dagegen tuen???

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Problem config.php

Beitrag von Halchteranerin » Do 24. Jun 2004, 06:39

Wieso neues? Das ist doch Dein urspruengliches Problem gewesen, schon vergessen??? Hast Du gemacht, was emergence geschrieben hatte?
emergence hat geschrieben:-> ini_set() has been disabled for security reasons
dein provider hat die funktion ini_set deaktiviert, deshalb auch die warnung. frag deinen provider.
Dies ist uebrigens das falsche Forum. Du hast gesagt, Du hast 4.4.3, das ist das Forum fuer 4.3.

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Problem config.php

Beitrag von emergence » Do 24. Jun 2004, 08:46

Halchteranerin hat geschrieben:Dies ist uebrigens das falsche Forum. Du hast gesagt, Du hast 4.4.3, das ist das Forum fuer 4.3.
jetzt nicht mehr, verschoben.
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt