neueste 'stable' Version

Gesperrt
Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

neueste 'stable' Version

Beitrag von Halchteranerin » Mo 12. Apr 2004, 15:18

timo, wird ab und zu auch http://www.contenido.de/front_dev/ :arrow: Download/Upload :arrow: Versionen :arrow: Zum Download der Versionen aktualisiert? Nicht alle Leute schauen vorm Herunterladen im Forum vorbei ... :)

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 12. Apr 2004, 15:35

ich hab das auch schon öfters bemängelt...

abwarten und tee (oder bier) trinken! :wink:

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mo 12. Apr 2004, 15:37

timo hat geschrieben:abwarten und tee (oder bier) trinken! :wink:
bei DEM Wetter lieber Tee! 8)

malsdgtac
Beiträge: 717
Registriert: Fr 12. Mär 2004, 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von malsdgtac » Sa 17. Apr 2004, 07:43

Hallo,
mich interessiert es nun auch wirklich warum die Versionen nicht geupdatet werden. Ich bin kein Profi, daher halte ich mich doch lieber an stabile Versionen - habe das vor ca. einem Monat gemacht und dachte ich habe nun die neuester Version - und jetzt ein Statistikproblem, welches doch scheinber in 4.4 gelöst ist - ach da ist es mir erst aufgefallen, 4.2 ist ja fast schon alt.
Außerdem habe ich noch nirgends eine Version 4.4 gefunden, nur Updates welche scheinbar noch nicht so richtig funktionieren.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Sa 17. Apr 2004, 10:11

Das liegt daran, daß niemand genau weiß, wie man auf Contenido.de neue Versionen veröffentlicht ;)

Das System basiert auf einem Contenido 4.2 und ist, mit Verlaub, etwas gruselig zu bedienen. Ich hoffe, daß sich dort bald etwas ändert...

Solange steht in meiner Signatur die jeweils neuste Version.

frederic.schneider_4fb
Beiträge: 967
Registriert: Do 15. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von frederic.schneider_4fb » Sa 17. Apr 2004, 14:01

Hallo,

dann wäre es ja mal möglich das CMS auf der Seite auf die aktuellste Version zu updaten. Bisschen komisch wenn der eigene Entwickler der Software nicht weiss wie man es bedient oder nicht die aktuellste Version einsetzt ;):D.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Sa 17. Apr 2004, 16:34

timo hat geschrieben:Das liegt daran, daß niemand genau weiß, wie man auf Contenido.de neue Versionen veröffentlicht ;)
und das sagst Du so in aller Oeffentlichkeit? ;-)
timo hat geschrieben:Solange steht in meiner Signatur die jeweils neuste Version.
Ja, nur, wie ich schon schrieb, verirren sich nicht alle im Forum, und es lesen auch nicht alle Leute Signaturen. :lol:

Kannst Du/koennt Ihr nicht wenigstens da, wo ich das in meinem ersten Posting in diesem Thread beschrieb, wenigstens einen Hinweis einbauen, dass der Link zur neuesten Version im Forum unter Ankuendigungen zu finden ist? Es waere immerhin mehr, als jetzt da steht ...

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Sa 17. Apr 2004, 16:48

frederic hat geschrieben:dann wäre es ja mal möglich das CMS auf der Seite auf die aktuellste Version zu updaten.
Wenn wir die Zeit dazu gehabt hätten, hätten wir das sicherlich schon gemacht. Leider ist es nicht so trivial, wie es aussieht.
Bisschen komisch wenn der eigene Entwickler der Software nicht weiss wie man es bedient oder nicht die aktuellste Version einsetzt ;):D.
Naja, Contenido zu bedienen ist die eine Sache, aber gerade bei komplexen Websites hat man Module, die nicht unbedingt einfach zu bedienen sind.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Sa 17. Apr 2004, 16:50

Halchteranerin hat geschrieben:und das sagst Du so in aller Oeffentlichkeit? ;-)
Warum nicht? Besser als "aus technischen Gründen können wir derzeit keine neue Contenido-Version hochladen". Immerhin sind wir ehrlich ;)
Kannst Du/koennt Ihr nicht wenigstens da, wo ich das in meinem ersten Posting in diesem Thread beschrieb, wenigstens einen Hinweis einbauen, dass der Link zur neuesten Version im Forum unter Ankuendigungen zu finden ist? Es waere immerhin mehr, als jetzt da steht ...
Ich geb das mal an einen Kollegen weiter.

Gesperrt