Black Widow hat geschrieben:Hi melli!
Ich verstehe nur überhaupt gar nicht, wieso Du Deine bestehende Seite KOMPLETT so beibehalten möchtest und nur das Contenido darunter ziehst! Gruß,
Black Widow
Sorry aber das ja ne bloede Frage oder? Wenn Cheffe sagt er will die genauso beibehalten dann heisst das auch genau so beibehalten und ich rede hier vom aussehen ( grafisches Layout der Webseite, Struktur, Anordnung und so weiter)
Ich kann nix zu dieser bloeden Idee, ich muss den Schleim ( suppe is das nicht mehr bei dem vorgegebenen Code) ausloeffeln.
Black Widow hat geschrieben:
Was ich bisher so von Deiner Umstellung mitbekommen habe, tut Ihr Euch damit keinen Gefallen! Die Seiten sind zwar nachher per WYSIWYG bearbeitbar, aber dafür ist alles so hartverstrickt, dass es doch wieder kein "normaler" Redakteur benutzen kann!
Meine Rede, nur erklaer das mal wenn du als Umschueler im Praktikum in einer Firma bist die von tuten und blasen keene Ahnung hat, einer nen bissi HTML kann und am liebsten alles via Editor zusammenklickt ( und der wohl angst hat um seinen Posten weil ich das eben richtig kann) und ich dann ueber umwege von dieser Person diese "sinnvolle" Aerbeit bekommen habe.
Sowas gibts auch aufn Aemtern, da laeuft das aber unter ABM.
Aber nunja, ich hab hier nichtmal mehr 2 Wochen, wird die seite ind er Zeit fertig ok, wenn nicht, auch egal - mir zumindest mitlerweile....
melli, ..die so langsam keine gescheite Arbeitsmoral mehr entwickeln kann in der Firma